Unverbindliche Angaben. Veranstaltungsort, Datum, Zeit und Ticketpreise können ändern. Bitte vergewissern Sie sich jeweils einige Tage vor den Events noch einmal, wo und wann die Vorstellung läuft.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pop Up: Moullon der Schöne

Mi 13. Jun | 17:1518:00

kostenlos
moullon

Moullon der Schöne hat seine Heimat verloren und ist nun auf der Suche nach dem grünen Land hinter den sieben Bergen, wo nur die perfektesten Beeren und Wurzeln gegessen werden. So kommt es, dass dieses aussergewöhnliche Geschöpf allerlei Abenteuer erlebt, bis es endlich das Glück und die kahlköpfige Prinzessin bekommt. Das Minitheater Hannibal erzählt von der wundersamen Reise dieses schönsten Tiers. Oder ist es doch das hässlichste? Entscheidet selber!

Ein Vorgeschmack auf den grossen Familientag am 17. Juni auf dem Münsterhof, wo die Besucherinnen und Besucher Moullons Abenteuer dann persönlich miterleben, bestaunen, hören, sehen und sogar schmecken können – mit dem Star-Food-Waste-Koch Mirko Buri.

Details

Datum:
Mi 13. Jun
Zeit:
17:15–18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://festspiele-zuerich.ch/de/spielplan/80-pop-up-minitheater-hannibal/

Veranstalter

Festspiele Zürich
Telefon:
044 269 90 90
E-Mail:
info@festspiele-zuerich.ch
Website:
https://festspiele-zuerich.ch/de/

Veranstaltungsort

Münsterhof
Münsterhof
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte